Häufig gestellte Fragen

Schau dir hier die am häufigsten gestellten Fragen an. Wenn du weiterhin Hilfe benötigst, kontaktiere uns bitte unter hallo@elektropulli.de

BEZAHLUNG

Bei uns kannst du mit Apple Pay, Google Pay, Klarna, Mastercard, Visa, Paypal und Sofort Rechnung bezahlen.

Bei uns bekommst du auf alle Produkte kostenlosen Versand.

NACHHALTIGKEIT

Neben zeitlos schöner Optik legen wir Wert auf nachhaltige Produkte, die unter fairen und sozialen Bedingungen hergestellt werden und langlebige Materialien, die recyclebar sind.

Kurze Transportwege sparen CO2 und schützen die Umwelt.

Die Herstellungsprozesse liegen in eigener Hand, mit verantwortungsvoller Unternehmenspraxis in Bezug auf Unternehmensethik, Menschenrechte und Umweltverantwortung. Wir fertigen die Produkte von Hand im eigenen Atelier und unserer Manufaktur und wählen mit Bedacht unsere Zulieferer und Hersteller aus, um sicherzustellen, dass unsere Produkte unter fairen und sozialen Bedingungen entstehen. Wir setzen auf Fairness und soziale Verantwortung. 

Wir versenden kleine Mengen und Einzelteile aus einem kleinen Lager und produzieren direkt nach dem Bestellungseingang. Dadurch reduzieren wir Abfälle und Ausschussware. Jedes Teil wird mit viel Liebe von uns per Hand ressourcenschonend und individuell versendet. Kleine Betriebsstrukturen sparen Ressourcen und Kosten.

Zudem halten wir die Verpackung für den Versand bewusst klein.
Die Wiederverwendung der Rohstoffe wird bei uns großgeschrieben.

Unser Stainless Steel ist wie kein anderes Material zu 100 % recycelbar.

Auch bei der Verpackung achten wir auf plastikfreie & recycelte Materialien, unsere Versandverpackung ist umweltfreundliches Verpackungsmaterial.

RÜCKGABE

Kein Problem! Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen einfach an die unten angegebene Anschrift zurücksenden, wenn sie dir nicht gefällt.

ELEKTROPULLI
Simrockstr. 3
50823 Köln

 

Sobald wir Ihren Artikel erhalten haben, wird sofort eine Rückerstattung eingeleitet. Alle großen Kreditkartenanbieter benötigen in der Regel 5-7 Werktage, um Ihre Rückerstattung zu bearbeiten, bevor sie auf Ihrem Bankkonto erscheint.

Kein Problem! Um Ihre Bestellung zu ändern, kontaktiere am besten unseren Support oder schreibe direkt eine Mail an: hallo@elektropulli.de. 

VERSAND

Deine Bestellung wird in der ELEKTROPULLI Manufaktur nachhaltig, fair & umweltfreundlich hergestellt. Die Lieferzeit beträgt 8 -14 Tage und ist abhängig vom aktuellen Auftragsvolumen.

Wir versenden deine Bestellung so schnell wie möglich persönlich und individuell. Jedes Teil wird mit viel Liebe von uns per Hand ressourcenschonend und individuell hergestellt. 

Wir versenden ressourcenschonend aus einem kleinen Lager und produzieren direkt nach dem Bestelleingang. Dadurch erhältst du kein industriell erzeugtes Produkt aus einem maschinell geführten Lager mit hohem Betriebsaufwand, sondern ein faires und nachhaltiges Produkt.

Außerdem gilt: Bei uns kommt nichts weg. Retouren landen nicht auf dem Müll.

Carrier tracking would provide you with up-to-date information about your package. If it gets stuck or never gets delivered to you, please contact our support and we can assist you with the next steps.

Die Wahrscheinlichkeit, einen defekten Artikel zu erhalten, ist sehr gering, da wir die Produktion und die Artikel genau prüfen, kann aber vorkommen. Bitte mache Fotos von deinem Produkt, das einen defekt zeigt, und kontaktiere unseren Support, um zu prüfen, ob es für einen Austausch oder eine Reperatur in Frage kommt.